>Info zum Stichwort mythologie | >diskutieren | >Permalink 
RoadwayRona schrieb am 11.6. 2003 um 15:21:16 Uhr über

mythologie

Divide et Impera:
Divide und Impera waren um 36 v. Chr. DAS Traumpaar des alten Rom. Divide hatte Caesar zu dessen Lebzeiten noch die Haare geschnitten, war nun aber arbeitslos und träumte davon, einmal für Cleopatra arbeiten zu dürfen. Impera war einfach eine doofe Schnepfe, sah aber ziemlich spektakulär aus.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mythologie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mythologie« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0048, 0.0002) sek. –– 609271112