| >Info zum Stichwort nichts | >diskutieren | >Permalink |
Arby schrieb am 14.8. 2000 um 00:36:50 Uhr übernichts |
|
Was ist schlimmer als der Tod und schöner als die Liebe? Der Tote braucht es und wenn der Lebende es ißt, stirbt er eines qualvollen Todes. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nichts« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0634 (0.0617, 0.0004) sek. 1001320581 | |