| >Info zum Stichwort niemand | >diskutieren | >Permalink |
Sternchen schrieb am 1.6. 2001 um 18:38:25 Uhr überniemand |
|
Niemand ist ein niemand, sobald er sich so nennt. Das ist wie mit der Anarchie - solange man etwas definiert, hat der Bgeriff, und das, was es darstellt auch etwas zu bedeuten. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »niemand« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niemand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0101 (0.0083, 0.0004) sek. 999848139 | |