>Info zum Stichwort obskur | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 10.4. 2003 um 22:20:49 Uhr über

obskur

Obskur wäre eines meiner Lieblingsstichwörter (wenn es denn welche gibt) und wenn man mal morgens in einer Straßenbahn sitzend den beschissenen ALLTAG eingehend beobachtend impressiv wirken lässt, wird man wohl keinen anderen Begriff mehr finden können ... außer vielleicht noch ...

... grotesk.



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »obskur« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »obskur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »obskur« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0009, 0.0006) sek. –– 1000634402