| >Info zum Stichwort obskur | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 10.4. 2003 um 22:20:49 Uhr überobskur |
|
Obskur wäre eines meiner Lieblingsstichwörter (wenn es denn welche gibt) und wenn man mal morgens in einer Straßenbahn sitzend den beschissenen ALLTAG eingehend beobachtend impressiv wirken lässt, wird man wohl keinen anderen Begriff mehr finden können ... außer vielleicht noch ...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »obskur« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »obskur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0006) sek. 1000634402 | |