| >Info zum Stichwort peinlicher | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 6.7. 2005 um 12:39:43 Uhr überpeinlicher |
|
Es ist peinlich, wenn du dein Maul hältst, weil du denkst, dass sonst alle merken, dass du blöd bist.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlicher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0005) sek. 999774191 | |