| >Info zum Stichwort psychologin | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 8.5. 2009 um 15:54:50 Uhr überpsychologin |
|
E. ist dipl.-psych. - ob ich es versuchen sollte? Immerhin hat sie keinen Ring am Finger. Vielleicht ist sie ja bald meine Kollegin. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »psychologin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychologin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 1001155533 | |