>Info zum Stichwort Ring | >diskutieren | >Permalink 
UTE schrieb am 30.4. 2001 um 12:47:02 Uhr über

Ring

Ring

Dazu fällt mir noch Box-Ring ein, dazu fällt mir dann ein, wie man im Fernsehen starke Männer auf einem erhöhten viereckigen Podest herumhüpfen sieht, die Boxhandschuhe tragen und versuchen sich gegenseitig zu Boden zu schlagen und vom Schiedsrichter ausgezählt (bis 9)werden, wenn sie dann irgendwann wirklich nicht mehr können. Dazu fällt mir dann wieder ein Lied von K.i.E.w. ein, eine Punkband glaube ich. Die haben ein Lied gemacht das sich »Blutrausch zum Feierabend nennt« oder so ähnlich, darin spricht eine Fernsehansagerin über einen »EXTREMKAMPF« wo sich die Kämpfer sogar bis zum Tode prügeln können, sofern der Schiedsrichter nicht eingreift. Ziemlich ekelige Veranstaltung, wie ich finde, und das ist kein Scherz sondern das tun Menschen wirklich. Irgendwo, wo sie sowieso nicht genug Kohle verdienen um sich genug zu essen zu kaufen setzten sie auf solche Events eine Hoffnung um an Geld zu kommen um ihre Familien durchzubringen, KRASS. Bei sowas frage ich mich dann immer wie weit ist es schon mit der Menschheit gekommen und wo hört das alles auf? Machen wir so weiter, bis alles total vorbei ist, bis zum totalen Overkill, bis wir alle tot sind, oder kommen irgendwann die Männchen vom anderen Stern, vielleicht von der Venus, und bringen uns Liebe und Frieden und so? War das nicht eine Zeile aus einem Ärzte-Lied? Hipp-hipp-hurraa, alles ist besser, als es früher war. So, jetzt ist aber genug assoziiert und ich gehe jetzt offline, oder?


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ring«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ring« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0007) sek. –– 630114661