| >Info zum Stichwort Saxophon | >diskutieren | >Permalink |
Frances schrieb am 10.2. 2003 um 16:33:40 Uhr überSaxophon |
|
Also mal ehrlich Leute ! Die, die sich den Müll mit der neuen Rechtschreibung ausgedacht haben, spinnen doch !! Haben die sich schon mal angeschaut wie das aussieht ?
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »Saxophon« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saxophon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0004) sek. 999841388 | |