| >Info zum Stichwort schön | >diskutieren | >Permalink |
Bibsi schrieb am 7.8. 2000 um 23:49:17 Uhr überschön |
|
Ich habe gehört, schön ist das, was gewohnt ist, je gewöhnlicher, desto schöner. Irgendwie klingt das ziemlich deprimierend für mich. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schön« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0097 (0.0081, 0.0004) sek. 1000647570 | |