Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 396, davon 380 (95,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 138 positiv bewertete (34,85%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,217 Punkte, 144 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 1999 um 19:25:29 Uhr schrieb
Tanna über schön
Der neuste Text am 3.7. 2022 um 21:26:33 Uhr schrieb
Sülzhan über schön
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 144)

am 18.2. 2010 um 18:46:06 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über schön

am 15.2. 2003 um 14:08:02 Uhr schrieb
charmides über schön

am 21.1. 2003 um 01:35:10 Uhr schrieb
Deity über schön

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schön«

Liamara schrieb am 17.4. 1999 um 22:26:13 Uhr zu

schön

Bewertung: 7 Punkt(e)

>habe ich eine aura, so kann sich meine innere
schönheit in ihr widerspiegeln. <

Tja, habe ich keine Aura, bin ich wahrscheinlich tot oder ein Stein. Aber selbst der könnte eine Aura haben ;)

Gesa schrieb am 2.4. 2000 um 01:29:00 Uhr zu

schön

Bewertung: 9 Punkt(e)

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

bettinabeispiel schrieb am 21.12. 2002 um 01:53:37 Uhr zu

schön

Bewertung: 3 Punkt(e)

schön, nicht zu wissen, was ist.
schön, zu wissen, was ist.
schön, zu wissen, daß es zweifelsohne einmalig.
schön, zu realisieren, daß es wiederkommen kann.
schön, sich die eigene ignoranz eingestehen zu können.
schön, sich darüber schamlos zu freuen.
schön, das zu leben.
schön, zu leben.

Suzanne schrieb am 23.6. 2000 um 18:01:56 Uhr zu

schön

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schön kam zu mir. Schön bin ich begegnet. Schön hat mir etwas wertvolles gegeben. Schön kann man von seinen Augen ablesen. Schön ist sein Leben mit schönes teilen. Schön ist schön begegnet zu sein. Schön ist sein Name. Schön wird in meinen Augen immer schön bleiben.

RoadwayRona schrieb am 26.2. 2002 um 20:51:37 Uhr zu

schön

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es muss schön sein, wenn man nicht den Horizont hat, um zu bemerken, wie begrenzt man ist. Doof wie Brot, noch nie einen eigenen Gedanken geboren, nur man merkt es nicht, hält sich für »normal«. Himmlisch.

Tobias schrieb am 14.8. 2020 um 22:01:17 Uhr zu

schön

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also, ich finde es einfach nur schön, morgens mit einer strammen Morgenlatte neben meinem Freund aufzuwachen und dann - noch schlaftrunken - zu realisieren, dass sein Schwanz nicht minder hart ist. Das kann ich einfach so in stiller Ruhe genießen und dabei langsam richtig wach werden, oder man fasst sich gegenseitig an und dann geht voll die Post ab...


(Schade übrigens für Jonas und Lukas, dass sie das nur sonntags erleben können!)

buetts schrieb am 7.8. 1999 um 01:22:14 Uhr zu

schön

Bewertung: 4 Punkt(e)

ein Mensch kann schön sein, nur durch seine Worte! Er kann nah sein, nur durch seine Worte

Liamara schrieb am 17.4. 1999 um 21:36:41 Uhr zu

schön

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, so etwas zu sagen, kann sich nur eine wahrhaft schöne Person erlauben. Gewöhnlich aussehende Menschen sagen, wer schön sein will muss leiden.

Little Idiot schrieb am 26.2. 2001 um 19:14:07 Uhr zu

schön

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Schöne

So wie ein Kind, dem man ein Spielzeug schenkt
Das Ding beschaut und herzt und dann zerbricht´,
Und morgen schon des Gebers nimmer denkt,
So hältst du spielend in der kleinen Hand
Mein Herz, das ich dir gab, als hübschen Tand,
Und wie es zuckt und leidet, siehst du nicht.

(Hermann Hesse)

Hella Wahnsinn schrieb am 4.4. 2001 um 21:18:12 Uhr zu

schön

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Geliebter ist weiß und rot, hervorragend unter Zehntausenden.
Sein Haupt ist feines, gediegenes Gold, seine Locken sind Dattelrispen, schwarz wie der Rabe. Seine Augen wie Tauben an Wasserbächen, in Milch gebadet, seine Zähne, festsitzend in der Fassung.
Seine Wangen wie ein Balsambeet, das Würzkräuter sprossen läßt; seine Lippen Lilien, triefend von flüssiger Myrrhe.
Seine Arme sind goldene Rollen, mit Türkis besetzt; sein Leib ein Kunstwerk aus Elfenbein, bedeckt mit Saphiren.
Seine Schenkel sind Säulen aus Alabaster, gegründet auf Sockel von gediegenem Gold. Seine Gestalt ist wie der Libanon, auserlesen wie Zedern.
Sein Gaumen ist Süßigkeit, und alles an ihm ist begehrenswert. Das ist mein Geliebter und das mein Freund, ihr Töchter Jerusalems!

Einige zufällige Stichwörter

beseelt
Erstellt am 1.2. 2005 um 02:09:39 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Pillenknick
Erstellt am 1.3. 2002 um 14:11:51 Uhr von hga, enthält 14 Texte

Plumpsklo
Erstellt am 10.11. 2001 um 20:43:31 Uhr von gareth, enthält 21 Texte

Wortgewand
Erstellt am 25.1. 2006 um 15:20:48 Uhr von Bettina, enthält 9 Texte

Orangensaftsäcke
Erstellt am 23.5. 2007 um 19:15:33 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2141 Sek.