| >Info zum Stichwort schräg | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 17.5. 2001 um 11:38:50 Uhr überschräg |
|
schräg fand ich schon immer sympathisch. Was muss auch alles immer so gerade und rechtwinklig sein? Nur damit die Welt nicht zusammenkippt? soll sie doch! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schräg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0024, 0.0005) sek. 999874528 | |