>Info zum Stichwort Schwer | >diskutieren | >Permalink 
Lichtflocke schrieb am 7.9. 2002 um 00:10:40 Uhr über

Schwer

Lieber schwer als schwierig, sagen sich die Dicken. Lieber schwierig als schwer, sagen sich die Ungezogenen. Lieber umgezogen als ungezogen, sagen sich die Zurückgebliebenen. Lieber zurückgeblieben als übergeschnappt, sagen sich die Hinterwäldler. Lieber hinterm Wald als vorm Kühler, sagt sich das Reh. Lieber Re als Contra, sagt der Spieler. Lieber spielen als spülen, sagt sich die Mutter und Hausfrau. Lieber Haus als Frau, sagt sich der Geschiedene. Lieber geschieden als gemieden, sagt sich der Schwerenöter. Lieber schwer als schwierig, sagen sich die Dicken.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwer« | Hilfe | Startseite 
0.0431 (0.0406, 0.0008) sek. –– 822197203