>Info zum Stichwort selbstinszenierung | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 20.2. 2002 um 23:36:53 Uhr über

selbstinszenierung

Das erste, was mir dazu einfällt, ist die Hamlet-Verfilmung von Kenneth Brannagh, eine einfach unerträgliche, scheinbar unendlich lange hollywoodmäßige Selbstbeweihräucherung, die man sich echt nicht antun kann. Da war seine Inszenierung von Viel Lärm um Nichts doch viel besser!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu selbstinszenierung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbstinszenierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstinszenierung« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. –– 999849948