| >Info zum Stichwort smalltalk | >diskutieren | >Permalink |
rausch schrieb am 7.5. 2005 um 14:14:44 Uhr übersmalltalk |
|
Ja, also ich fang meine Unterhaltungen immer mit der Besprechung der neusten Veröffentlichungen im Gebiet der Quantenphysik an... Wen interessiert schon Freundlichkeit und Umgang? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »smalltalk«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »smalltalk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0004) sek. 999776277 | |