| >Info zum Stichwort triersexuell | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 28.3. 2007 um 05:00:21 Uhr übertriersexuell |
|
verdammt, warum regt der mich überhaupt auf? es lohnt nicht. der und seine pseudo-öffentlichkeit... da ist mir acid um größenordnungen lieber. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »triersexuell«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »triersexuell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0004) sek. 999921500 | |