>Info zum Stichwort vaginalerOrgasmus | >diskutieren | >Permalink 
frosty schrieb am 9.3. 2003 um 12:40:40 Uhr über

vaginalerOrgasmus

...hmmm...ein Freund von mir schaute letztens etwas ungläubig, als ich ihm von meiner Ansicht erzählte, dass ich einen vaginalen Orgasmus für ein annähernd seltenes Ereignis wie einen Blitzeinschlag halte...naja, Ansichten entstehen einerseits durch eigene Erfahrung, andererseits durch Erfahrungsaustausch mit anderen...;-)


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vaginalerOrgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vaginalerOrgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0060, 0.0006) sek. –– 821423547