>Info zum Stichwort Ansichten | >diskutieren | >Permalink 
Hamlet Hamster schrieb am 24.7. 2004 um 19:27:09 Uhr über

Ansichten

Ich vertrete eine Anschicht. Nein, nicht nur eine, sondern gleich mehrere. Das ist mir bei gleichem Geistesaufwand durchaus möglich. Darunter befindet sich zum Beispiel auch die Ansicht, Sätze möglichst gestreckt auszuformulieren, so, als gäbe es Zeilenhonorar, was es in gewisser Weise ja auch tut, denn je länger man an einem Wortbeitrag im Assoziationsblaster arbeitet und je länger er wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, einen oder gar mehrere Punkte auf einmal zu bekommen bzw. diese zu erhalten.

Im Bundestag scheint auch diese Technik in einem wesentlich größerem Umfange angewandt zu werden. Allerdings - betrachten wir die Wählerstimmen ruhig mal als spirituelle Blasterpunkte - sinkt dort die Punktebewertung.

Der Blaster ist eindeutig für Romantiker ausgelegt, die keinen Fernseher haben.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Ansichten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ansichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ansichten« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 630385278