>Info zum Stichwort volksküche | >diskutieren | >Permalink 
Lothar schrieb am 10.6. 2001 um 20:55:20 Uhr über

volksküche

das waren ja früher immer arme- Leute-Essen, weil man, z.B. wie beim Eintopf die Reste verwertet hat.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »volksküche« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »volksküche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »volksküche« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999829773