| >Info zum Stichwort volksküche | >diskutieren | >Permalink |
Lothar schrieb am 10.6. 2001 um 20:55:20 Uhr übervolksküche |
|
das waren ja früher immer arme- Leute-Essen, weil man, z.B. wie beim Eintopf die Reste verwertet hat. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »volksküche« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »volksküche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 999817232 | |