| >Info zum Stichwort Wurmloch | >diskutieren | >Permalink |
Galaxie schrieb am 20.1. 2000 um 18:15:04 Uhr überWurmloch |
|
Das erinnert mich daran, dass ich zu Hause noch Äpfel rumliegen habe.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurmloch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0004) sek. 999916030 | |