>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Nimoue, am 14.1. 2001 um 22:16:28 Uhr
Hawking

Hawking hat vor 20 Jahren eine geniale Theorie zu Schwarzen Löchern aufgestellt.
Aber was haben Schwarze Löcher mit der String-theorie oder der Weltformel zu tun?
Hawking wird von den Medien wegen seines Gesundheitszustandes einfach mehr beachtet als Kolegen die sich intensiv mit dieser Forschung beschäftigen.
Das ist Pech den die, die wirklich Aufmerksamkeit verdienen gehen dabei unter.
Der Mann ist nicht so genial wie viele glauben er kommt auch nicht mehr auf einen Genialen Gedanken bis er stirbt.
Ich zweifle nicht daran das er intelligent ist aber deshalb ist er nicht der König der Welt und er hat auch nicht das Recht zu behaubten er hätte Gott überlistet, den das hat er nicht.
Vieleicht sollte er sich zur Ruhe setzten und Menschen die Arbeit überlassen die bei ihren Forschungen wirklich weiter kommen anstat ihnen den Ruhm und die Forschungsgelder streitig zu machen.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite