| >Info zum Stichwort zehnagelverlust | >diskutieren | >Permalink |
Tannytan schrieb am 14.1. 2005 um 17:22:49 Uhr überzehnagelverlust |
|
Das coole an nem Zehnagelverlust ist, dass man rausfindet was diese weißen Bögen am Ansatz des Nagels sind: nämlich kleine Nägelchen die nur darauf warten den Verlust eines Nagels auszugleichen! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zehnagelverlust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0005) sek. 999857480 | |