>Info zum Stichwort zehnagelverlust | >diskutieren | >Permalink 
Tannytan schrieb am 14.1. 2005 um 17:22:49 Uhr über

zehnagelverlust

Das coole an nem Zehnagelverlust ist, dass man rausfindet was diese weißen Bögen am Ansatz des Nagels sind: nämlich kleine Nägelchen die nur darauf warten den Verlust eines Nagels auszugleichen!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zehnagelverlust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zehnagelverlust« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0017, 0.0005) sek. –– 999857480