| >Info zum Stichwort zugfahren | >diskutieren | >Permalink |
walkim schrieb am 11.3. 2002 um 18:47:33 Uhr überzugfahren |
|
es ist nicht möglich, das auf zugfahrten kein stress entsteht - aber macht nicht das gerade den reiz aus? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zugfahren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 1000977450 | |