>Info zum Stichwort Östlicher-Footballspieler | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.9. 2022 um 11:07:52 Uhr über

Östlicher-Footballspieler

was ist schon gentechnisches gemüse wenn irgendein haufen leute der sich gewähltes Parlament nennt darüber abstimmen darf ob man dir zwangsweise allerinnerste zellbestandteile ins Blut jagen darf per spritze, und die partei die gegen gentechnisches gemüse war die ist jetzt aber ganz vorne mit dabei bei, was schert mich mein geschwätz von gestern


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Östlicher-Footballspieler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Östlicher-Footballspieler« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0006) sek. –– 818683332