>Info zum Stichwort Abstrafungen | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 28.1. 2007 um 21:50:35 Uhr über

Abstrafungen

Abstrafungen

Einige kapieren hier gar nicht wenn sie ein negatives Thema positiv bewerten das man da einen noch einen Gefalllen tut oder umgekehrt. Verwechseln hier manche Plus und Minus?

Wir Frauen haben eben eine Einparkschwäche und es könnte möglich sein das die Männer eine Plus/Minus Schwäche haben.

Vielleicht bewerten aber einige nur den blanken Namen ohne jedoch den Sinn eines Textes verstanden zu haben? Ist auch möglich.

Letztendlich strafen sich diese Typen doch selbst ab eben weil sie gar nicht in der Lage sind korrekte Wertungen vorzunehmen.

Offenbar werden die Dummen nicht alle.


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Abstrafungen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abstrafungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abstrafungen« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0071, 0.0011) sek. –– 822189878