| >Info zum Stichwort Aktien | >diskutieren | >Permalink |
.colin schrieb am 14.6. 2001 um 07:40:48 Uhr überAktien |
|
Warum gehen alle meine Aktien in den Keller???? Ich glaub ich kann das alles nicht! Ich sollte mal was ordentliches machen statt immer meien Kohle an der Börse zu verlieren... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aktien« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0031, 0.0004) sek. 999771194 | |