>Info zum Stichwort Aktien | >diskutieren | >Permalink 
.colin schrieb am 14.6. 2001 um 07:40:48 Uhr über

Aktien

Warum gehen alle meine Aktien in den Keller???? Ich glaub ich kann das alles nicht! Ich sollte mal was ordentliches machen statt immer meien Kohle an der Börse zu verlieren...


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aktien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aktien« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0031, 0.0004) sek. –– 999771194