| >Info zum Stichwort Alkoholiker | >diskutieren | >Permalink |
Strichmännchen schrieb am 4.1. 2002 um 07:03:05 Uhr überAlkoholiker |
|
Ich glaube der Höflichkeitsliga ist gerade angetrunken. Hoffe er ist nicht in Nürnberg, sonst reißt er die Frankenmetropole noch ab. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkoholiker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0037, 0.0003) sek. 999779736 | |