>Info zum Stichwort Nürnberg | >diskutieren | >Permalink 
samskules schrieb am 5.3. 2001 um 19:37:35 Uhr über

Nürnberg

mir sin mir
mir sin schdärger wäi die schdier
schbringer häicher wäi die bamm
wall mer nembercher sin

[Flucht-Links: Vernetzungsstelle61 | Hasenmädchen | Sowerby-Zweizahnwal | Ghostbusters | Babysitterin]
   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Nürnberg« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nürnberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nürnberg« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0002) sek. –– 1000833506