| >Info zum Stichwort Nürnberg | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 10.4. 2003 um 23:32:36 Uhr überNürnberg |
|
Eigentlich habe ich gar nichts gegen Nürnberg. Is mir Wurscht... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nürnberg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0046, 0.0003) sek. 1001208511 | |