>Info zum Stichwort Alles-was-ich-wissen-will | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 12:02:53 Uhr über

Alles-was-ich-wissen-will

Wenn dies dieser Dialog zwischen UNS sein könnte, was antwortete ich dir? »Ja, du wirst nicht ohne Antworten zu bekommen, eine Weile mit mir sprechen können, nicht dürfen. Wie lange dies Weilchen andauert, hängt von deiner und meiner Verfassung ab: wenn da dies unheimliche Schweigen wieder wäre, nur dieses Fragen aus deinen Augen? Diesmal würde ich wohl sagen: «Dann sage, was ich für dich sein könnte, daß wäre im ersten Moment alles, fast alles, was ich wissen möchte.."


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Alles-was-ich-wissen-will« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alles-was-ich-wissen-will«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alles-was-ich-wissen-will« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0010) sek. –– 818722011