>Info zum Stichwort MeinProblem | >diskutieren | >Permalink 
liftyshifty schrieb am 2.5. 2010 um 11:49:30 Uhr über

MeinProblem

Servus,

ich schildere einfach mal meinProblem:

Bin letztes jahr im Juni/Juli mit 2 Gramm(Zivilpolizei) erwischt worden. Wurde kein Drogentest oder so gemacht und Verfahren wurde eingestellt. Im Brief stand ihr Verhalten rüge ich nachdrücklich und beim nächsten mal, können Sie nicht mit einer Einstellung des Verfahrens rechnen.

Nun bin ich vor ziemlich genau 3 Monaten an der Grenze Gronau (Graneburg) wieder mit 2 Gramm erwischt worden. Allerdings vom Zoll. Wurde aber auch kein Drogentest oder so gemacht, die Polizisten waren ziemlich cool und haben noch gefragt was ich fürne Band da gerade im Auto hör und so. (Kam auch gerade von ner 2 Wöchigen Zivildienstfortbildung wieder)

Nunja an dem Besagten Tag war ich mit ner Freundin dort gewesen und sie hatte auch 4 gramm. Insgesamt waren es 3 Tütchen mit jeweils 2 Gramm. Wir haben die, als der Zoll uns Anfangs verfolgt hat ausm Fenster geschmießen (die habens natürlich eingesammelt). Haben das dann aber auch alles zugegeben etc. Und auch ne Aussage zum Hergang gemacht.
Die meinten auch ich müsse mir um den Führerschein keine sorgen machen und wegen meiner Zivildienststelle auch nicht ( Bin Zivi momentan). Allerdings musste ich angeben wieviel ich verdiene.

Bei meiner Freundin, die die 4 Gramm hatte, ist es die erste auffälligkeit mit Gras und nun fragen wir uns beide was wohl auf uns zu kommt? Muss ich Angst um meinen Fs haben? Immerhin wurde ich jetzt zum 2ten mal erwischt aber beide male wurde ich nicht getestet. Hab allerdings mal nen Drogentest bei der Musterung machen müssen der Negativ war (weiss ja nich ob die auf sowas zugriff haben). Wenn ich ne Geldstrafe bekomme wie hoch wird die wohl sein und wann höre ich überhaupt was? Ist immerhin ziemlich genau 3 Monate her jetzt.
Vill kennt sich ja jemand von euch da aus und kann mir bisschen was dazu sagen. Wohnort is Nrw.

Vielen Lieben Dank schonmal


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »MeinProblem«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinProblem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinProblem« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0038, 0.0009) sek. –– 720478908