>Info zum Stichwort Alsnächstesbimseichmcnep | >diskutieren | >Permalink 
Dexter EM seine Oma schrieb am 16.6. 2004 um 16:35:19 Uhr über

Alsnächstesbimseichmcnep

Der Herr mcnep scheint sich ja sehr für etwas besseres zu halten. Sonst hätte er es wohl kaum nötig, immer so gemein zu meinem Enkel zu sein. Dabei ist der Bub doch viel gescheiter als der Herr mcnep, und hat auch viel mehr Bücher gelesen als der Herr mcnep und hat auch viel mehr Freunde. Ich muss mir wohl mal den Herrn mcnep vornehmen und ordentlich bimsen, um ihm zu zeigen, dass man mit dem Bub nicht immer alles machen kann.

bims bims bims !!! aua!!!
So, das kommt davon.
bims bims berimsdimsdims
bimmeldierimmelgetimmelbimsbims!
auauaua nein, bitte nicht!


   User-Bewertung: +8
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alsnächstesbimseichmcnep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alsnächstesbimseichmcnep« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822273195