| >Info zum Stichwort Ameisen | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 18.9. 2000 um 01:59:07 Uhr überAmeisen |
|
In Schweden gab es mal ein Schild »Take care of the Ants«. Wenn man das lesen konnte, war man schon ganz zerbissen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ameisen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ameisen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0062, 0.0004) sek. 1000189833 | |