| >Info zum Stichwort Anagrammgedicht | >diskutieren | >Permalink |
emerald schrieb am 25.1. 2004 um 19:48:58 Uhr überAnagrammgedicht |
|
scheiße, ich schreib ja freitag schon vorabi... ich muss den mist nochmal lernen für die prüfung... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anagrammgedicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999843876 | |