>Info zum Stichwort Jammer | >diskutieren | >Permalink 
ich schrieb am 25.1. 2004 um 05:13:57 Uhr über

Jammer

Das ist keine Liebe, das ist auch nicht all das wovon du geredet hast. Du hast eingepflanzt um jetzt ganz langsam vertrocknen zu lassen. Du tust mir weh, du tust mir unendlich weh.
Was also würde ich verlieren, wenn ich wirklich etwas zu gewinnen hätte. Eine Beziehung in der ich nichts zu melden habe, in der es nicht um mein Wohl geht, die meine Wünsche extrem reduziert hat.

Ich muss mich lösen.

Was für eine gruasame Sache Du da gemacht hast. Und du wusstest das ich schwach war, das du mit einer hingehaltenen schulter reinsclüpfen konntest.


Warum


was hab ich dir getan?


Das war keine heroische Hilfe.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Jammer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jammer« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0011) sek. –– 821919652