| >Info zum Stichwort Angelina | >diskutieren | >Permalink |
TanteBenno schrieb am 6.1. 2011 um 00:34:06 Uhr überAngelina |
|
Wann bringst du mir denn endlich deine Ziehharmonika? Ich bin ein Seemann. Spiel mir das Lied vom Arschvoll, damit ich nicht seekrank werde! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angelina« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 999758434 | |