>Info zum Stichwort Angstflash | >diskutieren | >Permalink 
Dummdummdieter schrieb am 24.10. 2011 um 10:36:56 Uhr über

Angstflash

Wer arbeitet überhaupt noch mit Flash? Allenfalls Werbeagenturen, die das für gaga halten. Meistens steht daneben gleich »Skip Intro«, was 90 Prozent der Besucher auch tun werden. Wenn ich mir das Intro dann doch antun möchte, bekomme ich während der Ladezeit schon Angst, dass die Animation erst anfängt, wenn ich vor Langeweile längst gestorben bin.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angstflash«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angstflash« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822117181