| >Info zum Stichwort Plätzchen | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 7.6. 2005 um 21:35:12 Uhr überPlätzchen |
|
Nanu man sagt wohl nur noch Kekse? Naja zu viele Plätzchen sind auch nicht gut, da man dann platzen tut. Und einen großen Platz hat wohl noch niemand gegessen |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plätzchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0005) sek. 1001473960 | |