>Info zum Stichwort Aufguss | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 30.11. 2005 um 11:31:10 Uhr über

Aufguss

Du sitzt auf der Testikeldarre ganz oben.
Das Thermometer zeigt 115° Celsius (Fahrenheit ginge ja noch...).
»Will noch jemand 'raus, bevor es losgeht
fragt der als Bademeister getarnte, weissgekleidete Folterknecht und blickt dir dabei mit einem hämischen Grinsen tief in die Augen.
Warum gerade dir? ...schießt es dir durch den Kopf, aber da ist es bereits zu spät.
Alle tiefer gelegenen Sitzplätze sind vergeben und die Tür ist zu.
Da must du jetzt durch.
Das Wasser ergießt sich über die glühenden Steine und der Raum wird erfüllt von einem stechenden Geruch nach Latschenkiefer, Orange und Slivowitz.
»Meine Hausmischung« tönt der Folterknecht schadenfroh.
Die nun feuchte Gluthitze wir unerträglich, der Geruch schnürt dir die Kehle zu und du weißt, das die nächste Form der Qualensteigerung der Tod wäre.
Mit den Worten »Und jetzt kommt der Hubschrauber« fängt der Folterknecht an, sein mindestens 4x4 Meter großes Frotteehandtuch kreisen zu lassen.
Falls du vorhin noch geglaubt hattest, nur der Tod konnte deine Qualen noch steigern, wirst du nun eines Besseren belehrt: Die diabolische Gluthitze brennt dir scheinbar deine Finger- und Zehennägel weg und hält dich vom Luftholen ab, weil du bei jedem Atemzug das Gefühl hast, man würde dir flüssiges Blei durch die Nase in deine Lungen gießen...
Du wünschst dir nur noch, endlich zu sterben...
»So, das war's dann mal wieder...«
Wie in Trance hörst du die anderen Wahnsinnigen klatschen und registrierst schemenhaft, wie der Folterknecht den Raum unter anhaltendem Applaus verlässt.
Während du torkelnd den die Tür passierst, hörst du noch Wortfetzen wie »...war super«, » ...der hat's echt drauf« und »...und dieses Aroma..« und schwörst bei Gott, nie wieder an einem Aufguss in der 115°-Sauna ganz oben teilzunehmen...
Bis du es das nächste mal tust....


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufguss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufguss« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0010, 0.0012) sek. –– 680126582