| >Info zum Stichwort Ausländer | >diskutieren | >Permalink |
Horst (62) schrieb am 5.7. 2009 um 18:57:35 Uhr überAusländer |
|
Die Ausländer in Bonn verkaufen Döner an Buden. Ich finde das gut. So hat man als Auswärtiger immer wat zu beißen, ni? |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ausländer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausländer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0090 (0.0073, 0.0004) sek. 1000482503 | |