Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Ausländer«
Bettina Beispiel schrieb am 16.5. 2015 um 21:31:20 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Denunzieren, das klingt ein bisschen nach Gestapo oder Stasi. Ist auch nicht gerade das, was wir so dringend brauchen! Davon gab es doch schon genug!
-------
Levanski schrieb am 16.5. 2015 um 21:11:41 Uhr über
Ausländer
Sollten wir nicht einfach die sprachlichen Faehigkeiten testen?? Auf die Gefahr hin, daß Nazis und solche, die glauben Nazis zu sein, sich als Ausländer deklariert sehen. Wenn der Sprachtest bestanden ist, gibt es noch ein paar banale Pruefungen, beispielsweise ob irgend eine Manie vorliegt, sado, maso, pädo oder alles zusammen. Ich könnte hier via Internetprotokoll so einige (es sind gar nicht viele) denunzieren. Aber üble Deutsche als Ausländer zu bezeichnen geht vielleicht zu weit.
Deutschtümeler schrieb am 29.6. 2003 um 03:09:27 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ich zahle gerne Steuern,
für Sozialhilfeempfänger
und für Asylbewerber
für 'Ausländer' hier
und für die
Entwicklungshilfe dort.
Aber nicht mehr für
Bundeswehr
Polizei
Strassenbau
Flussbegradigung
und Kohlesubventionen!
| Einige zufällige Stichwörter |
fussjob
Erstellt am 9.6. 2002 um 20:51:07 Uhr von Fulvio, enthält 18 Texte
Lumpensammlerin
Erstellt am 12.9. 2003 um 15:57:39 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 4 Texte
30000
Erstellt am 30.4. 2003 um 22:32:15 Uhr von Daniel Arnold, enthält 6 Texte
Axapta
Erstellt am 31.5. 2000 um 23:09:00 Uhr von Lidl, enthält 10 Texte
Schwarzbier
Erstellt am 31.7. 2005 um 11:23:38 Uhr von Rudi01, enthält 6 Texte
|