| >Info zum Stichwort Autopilot | >diskutieren | >Permalink |
Ginger schrieb am 12.11. 2001 um 21:16:07 Uhr überAutopilot |
|
Auto fahren kann ich dann schon noch selber, da brauch ich keinen Pilot für. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Autopilot« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autopilot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0003) sek. 999992252 | |