| >Info zum Stichwort Aufgabe | >diskutieren | >Permalink |
Neleken schrieb am 9.8. 2006 um 14:28:57 Uhr überAufgabe |
|
Nicht einen Sinn, sondern eine Aufgabe muss man haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Aufgabe einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufgabe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 1000159621 | |