| >Info zum Stichwort Bahnhofsklo | >diskutieren | >Permalink |
Entsafter schrieb am 7.12. 2013 um 23:02:23 Uhr überBahnhofsklo |
|
Dort lese ich lieber Sex, wie im Dessauer Kaufhausklo zur DDR-Zeit :-) |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnhofsklo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0055, 0.0003) sek. 1001431031 | |