>Info zum Stichwort Bauhaus | >diskutieren | >Permalink 
Pulpi schrieb am 30.8. 2001 um 12:02:24 Uhr über

Bauhaus

Ich habe unter anderem eine wunderschöne Tasse. Deren Design ist eine Fortführung des Bauhaus-Stils.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Bauhaus« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0034, 0.0003) sek. –– 999771183