>Info zum Stichwort Begräbnishöhle | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.12. 2023 um 10:52:10 Uhr über

Begräbnishöhle

Jeden Abend, nach dem Einmummeln in die 160x220cm große vier Kilo schwere Feder- (nicht Daunen) decke. Wenn der schwere langsam unbeweglicher werdende Körper endlich zum freien Liegen ohne zwicken quasi ins Schweben gerät, jetzt doch noch mal die Hand von oben unten ans Bein befördern durch geschicktes Schlängeln am Körper entlang, bloß nichts größeres aufwühlen, und kratzen, es juckt häufiger mal in den Beinen, und die hand wieder zurück nach oben schlängeln, richtung Backe zum Unterlegen und zur Unterstützung des Kopfes auf daß das Ohr ganz frei liegt, da ist dann der Moment, wo, wenn das alles nicht mehr geht, wenn ich angewiesen sein sollte auf wer das sowieso nicht kann und dann vielleichjt auch noch eile oder schlechte Laune hat und dich dann damit zurückläßt, Alterchen, klaps und fertig, dann also lieber, Katarina, die Mutter des langen Bürgermeisters die sagte die hätten keinen Dümmeren dafür gefunden und unter Hitler hätte es den Dreckshaufen Abfall dfa auf dem parkplatz gegenüber nicht gegeben, die sagte, weißt du, jeden Abend an dem ich mich ins Bett lege bete ich zu unserem lieben Herrgott, er solle mich nicht wieder aufwachen lassen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Begräbnishöhle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begräbnishöhle« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0036, 0.0019) sek. –– 822161849