>Info zum Stichwort WLAN | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 26.6. 2008 um 19:06:58 Uhr über

WLAN

Susi und Fritz wollen nicht miteinander reden.
Das liegt an den 2 Stockwerken, die zwischen ihnen liegen. Fritz ist unser WLAN-Router, Susi mein Laptop (die ersten 2 Jahre ihres Lebens lief sie unter SuSe-Linux, sie fürs Ubuntu Ubsi zu nennen fand ich doof).
Susi musste unters Dach, weil dort Miss Kyocera wohnt. Das wird auch so bleiben bis zu dem Tag, an dem jemand mein Wohnzimmer betritt und spontan ausruft: »Oh wie heimelig! Das einzige, was diesen wohnlichen Raum noch behaglicher machen würde, wäre ein schöner großer Laserdrucker
Früher sprachen Susi und Fritz auch miteinander, wenn Susi im Dachgeschoss war. Das änderte sich, als Big Ben einzog, der Computer meines Sohnes. Mit ihm unterhält sich Fritz gern, mit Susi nur noch wenn Sichtverbindung besteht.

Hatte Fritz etwa sein Coming-Out?


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »WLAN« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WLAN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WLAN« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0014) sek. –– 822292257