| >Info zum Stichwort CIAO | >diskutieren | >Permalink |
Mortins schrieb am 1.11. 2009 um 14:28:20 Uhr überCIAO |
|
Also dun solltest echt was schämen, nur gut kann ich sein und du wolltest mir echt an den Hosenboden, wo ich mich doch so auf den Abend gefreut hatte , endlich mal an nichts denken, nur so mal rum sitzen, unkonzentriert sein, abschweifen, lachen und lustig sein .
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »CIAO«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CIAO« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. 1000243193 | |