>Info zum Stichwort Callcenteragents | >diskutieren | >Permalink 
Sandy schrieb am 15.9. 2011 um 07:45:19 Uhr über

Callcenteragents

Mein Headset wartet auf mich ... Wenn ich heute nicht mindestens 3 Abschlüsse hinbekomme kann ich morgen zu Hause bleiben. Wenn das mit dem Call-Center nicht klappt, dann könnte ich vielleicht noch putzen gehen. Mal sehen.


   User-Bewertung: /
»Callcenteragents« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Callcenteragents«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Callcenteragents« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. –– 999740065