>Info zum Stichwort Comedian | >diskutieren | >Permalink 
stingy schrieb am 2.2. 2000 um 20:59:59 Uhr über

Comedian

die comedian harmonist sind spitze..
vor allem folgendes lied..
irgendwo auf der welt gibt es ein kleines bißchen glück, und ich träum davon in jedem augenblick. irgendwo auf der welt gibt es ein bißchen seligkeit und ich träum davon schon lange lange zeit. wenn ich wüßt , wo das ist ging ich in die welt hinein´, denn ich möcht einmal recht so von herzen glücklich sein. irgendwo auf der welt fängt mein weg zum himmel an, irgendwo irgendwie irgendwann. ich hab so sehnsucht, ich träum so oft , bald wird das glück da sein, ich hab so sehnsucht, ich hab gehofft, bald wird die stunde da sein , tage und nächte wart ich darauf, ich geb niemals die hoffnung auf.
irgendwo auf der welt gibt es ein kleines bißchen glück und ich träum davon in jedem augenblick. ...etc.



   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Comedian«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Comedian« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0056, 0.0013) sek. –– 822330538