| >Info zum Stichwort Das-eigentliche-Problem | >diskutieren | >Permalink |
Haha schrieb am 29.12. 2008 um 13:47:30 Uhr überDas-eigentliche-Problem |
|
Andere arbeiten für noch weniger auf höheren Stellen ( halt nur Berufsausbildung) anschließend erzählen sie dann allen sie hätten auch studiert. |
| User-Bewertung: -1 |
|
»Das-eigentliche-Problem« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-eigentliche-Problem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0040, 0.0003) sek. 1000434244 | |