>Info zum Stichwort Das-eigentliche-Problem | >diskutieren | >Permalink 
Haha schrieb am 29.12. 2008 um 13:47:30 Uhr über

Das-eigentliche-Problem

Andere arbeiten für noch weniger auf höheren Stellen ( halt nur Berufsausbildung) anschließend erzählen sie dann allen sie hätten auch studiert.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Das-eigentliche-Problem« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das-eigentliche-Problem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-eigentliche-Problem« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. –– 1000413798