| >Info zum Stichwort Das-eigentliche-Problem | >diskutieren | >Permalink |
Haha schrieb am 29.12. 2008 um 13:47:30 Uhr überDas-eigentliche-Problem |
|
Andere arbeiten für noch weniger auf höheren Stellen ( halt nur Berufsausbildung) anschließend erzählen sie dann allen sie hätten auch studiert. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Das-eigentliche-Problem« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-eigentliche-Problem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0003) sek. 1000863829 | |